Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

CHARLIE

und

BLÜMCHEN

 

 

SILNIKI´s ASHTON ARCHIE

x

ETHERNITY BLÜMCHEN VAN SCHLEEFKENS

 

Mehr Informationen zu der Zuchtstätte "van Schleefkens"

 



 

 geboren am 01.02.2015

 

NAOMI, genannt ElliNAOMI, genannt ElliNANCY, genannt LottaNANCY, genannt Lotta

NAIDOO, genannt FynnNAIDOO, genannt Fynn

NIXE, genannt MarlinNIXE, genannt Marlin 

NAOMI, genannt Elly

NANCY, genannt Lotta

NAIDOO, genannt Fynn

NIXE, genannt Marlin

                  



 

BILDER DER ERSTEN VIER WOCHEN 

BILDER DER WOCHEN SIEBEN BIS ZEHN 

 14.04.2015 Kurz vor dem Umzug in sein neues Zuhause haben wir noch einmal die Chance wahrgenommen, den kleinen NAIDOO zu besuchen. Alle vier Welpen haben inzwischen eine nette Familie gefunden. Ich freue mich, die kleinen Rabauken ein paarmal selber zu Gesicht bekommen zu haben und wünsche allen ein glückliches Hundeleben! Auf dass alle Familien so viel Freude mit ihnen haben werden, wie uns Charlie jeden Tag aufs neue bereitet! Ein paar neue Fotos sind noch in dem Fotoalbum ab der siebten Woche eingefügt.    

23.03.2015 Wir haben gestern noch einmal die Welpen von Charlie besucht. Die Kleinen sind jetzt knapp sieben Wochen alt und ziehen bald schon in die weite Welt hinaus. Die drei Mädchen NAOMI, NIXE und NANCY haben schon ihre neuen Familien gefunden. Für den süßen Rüden und Herzensbrecher NAIDOO (rechts) wird nach einigem hin und her noch ein passendes Zuhause gesucht. 

28.02.2015 Wir waren zum Welpenkuscheln bei Christine und haben uns natürlich unsterblich in das bezaubernde Glückskleeblatt verliebt!!! Die Welpen sind jetzt vier Wochen alt, schon munter unterwegs und einfach nur zuckersüß!!! Ähnlichkeiten mit Charlie sind nicht abzustreiten;) Wer sich dafür interessiert, wie Charlie als Welpe ausgesehen hat, kann sich gerne noch einmal die Fotos von Charlies ersten Wochen ansehen. 

01.02.2015 Charlies und Blümchens Welpen sind da... es sind 3 Mädels und 1 Junge. Mutter und Welpen geht es prima;).  

01.01.2015 Der Ultraschall bestätigt, ... CHARLIE WIRD DAS ERSTE MAL PAPA:)))

Wir freuen uns mit Christine und rechnen Ende Januar/ Anfang Februar mit einem Korb voller Welpen!  

01.12.2014 Charlie und Blümchen ("Ethernity Blümchen van Schleefkens") hatten am 30.11. und 01.12.2014 ein vielversprechendes Rendezvous. Ein paar scheinbar "zensierte" Bilder des Treffens gibt es HIER.... die Lichtverhältnisse in der Morgendämmerung waren nicht so berauschend... ;)